THIS IS MARKETING
AGENDA | E-COM STAGE
04. & 05. November 2024
Montag, 04.11.2024
07:45 | EINLASS
07:30 | Akkreditierung 08:45 | Einlass Mainstage
09:00 | START THIS IS MARKETING

11:40 | Constantinos Calios & Hassan Elammar
KoRo x growthartig: 9-stellige Umsätze und Paid Social Rekordwerte
12:15 | Caroline Kroll
From a Love Brand to a Personal Brand: How the CEO of Nø Cosmetics became more than the CEO
12:50 | Matthias Walter Eser
Skalierung durch Financial Intelligence - Verringerung von Steuern und Steigerung von Effizienz und echtem Unternehmenswert im E-Commerce
13:20 - 14:50 | PAUSE
14:50 | Sven Rittau
Der K5 Ecommerce Monitor 2025 - Trends, Erkenntnisse und Ausblick
15:25 | Daniel Fröse
YouTube > META | Wie du mit YT Direct Response 2025 deinen Meta Account in den Schatten stellst
16:30 - 17:15 | PAUSE
17:15 | Yalcin Döner
From Data to Dollars: E-Com Wachstum auf Steroiden dank Datenklarheit
Dienstag, 05.11.2024
07:45 | EINLASS
09:15 | Einlass Mainstage
09:30 | START THIS IS MARKETING

11:40 | Maximilian Rast
So nutzen die besten eCommerce Brands ihre Daten, um profitabel zu wachsen
12:15 | Marius Rakowski
ADBAKER Rules: Die 6 Grundsätze unserer Paid Social Kampagnen
12:50 | Anas Elimani & Damian Bungart
Neuromarketing im E-Commerce: So beeinflusst du User auf deinem Onlineshop
13:25 - 14:50 | MARCEL KNOPF
Focus Days Mastermind - Einblicke hinter die Kulissen und Informationen für Interessenten
13:25 - 14:50 | PAUSE

14:50 | Maurice Marinelli
SEO-Relaunch für yfood: 5 Wochen, 7 Länder. Mit diesem Copy-& Paste-Prozess haben wir es gemeistert.
15:25 | Lukas Beilmann
Das Google Ads Playbook für D2C Brands: Erfolgreiche Strategien aus über 84 Millionen € Jahresbudget
16:00 | Jan-Lütje Thoden
4 Jahre Recruiting mit Snocks: So hired auch ihr die besten Leute für eure E-Commerce Brands
© 2024 Fastlane Marketing GmbH All rights reserved